Aktuelles

Janibek Djanibekov Programmleiter JD East erhielt im Namen des Ersten stellvertretenden Außenministers der Republik Usbekistan, Farhod Arziev, Dankesbriefe für seine Beiträge zur Entwicklung der Usbekisch-Deutschen Beziehungen und für ihre Unterstützung im Kampf gegen COVID-19!


JD East Team bedankt sich beim usbekischen Konsul Herrn Nuriddin Mamajonov  für die Einladung zum Webinar, welches am 8.05.20 bei Generalkonsulat der Republik Usbekistan in Frankfurt am Main stattgefunden hat, zum Thema drei Praktikumsmöglichkeiten für ausländische Studenten und Absolventen in Deutschland.


Wir bedanken uns für die herzliche Begrüßung des Rektors der Don State Agrarian University, Alexander Ivanovich Klimenko, und des Leiters der Abteilung für internationale Zusammenarbeit, Roman Borisovich Zhukov. Besonderer Dank geht an motivierte Studenten für ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse. Wir freuen uns, Sie in Deutschland zu sehen.